Jugendfeuerwehr Hülften, ein Wort der Taten, des Teamgeistes, der Verantwortung, der Hilfe und besonders ein Wort der Wichtigkeit!

IMG 3606 1920

Unser Leitungsteam.

Die Menschen, die der Jugend die Grundlagen vermitteln.

Kpl Silvia Schär

Leiterin Jugendfeuerwehr

Kpl Tamara Kapp

Stv. Leiterin Jugendfeuerwehr

Kpl Christian Alt

Wir suchen Dich.

Aufregende, vielseitige und beanspruchende Übungen, neue Bekanntschaften und interessante Nachmittage erwarten Dich. In der Jugendfeuerwehr erlernst Du an 10 Übungen und 1-2 Ausflüge im Jahr das Feuerwehrhandwerk und betätigst Dich sinnvoll. Sei mutig und komm zu uns, so wirst Du vielleicht eines Tages zum Retter unserer Zukunft. Wir brauchen:

    • Junges Blut (12-17 Jahre)
    • Feurige Augen
    • Geschickte Hände
    • Willige Hirnzellen
    • Engagierter Kopf
    • Leidenschaftliches Herz
    • Teamfähige Ohren
Hast du Lust uns kennenzulernen und dabei zu sein? Dann melde dich bei uns. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Kontaktformular Jugendfeuerwehr

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Invalid Input


Aktualisieren Falsche Eingabe